Off Topic 20.393 Themen, 226.386 Beiträge

Da hat aber jemand genüßlich vom Leder gezogen

andy11 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Ist das nicht wirklich komfortabel, wenn man sich von Claudio Casula und Henryk M. Broder vordenken lässt? Die Achse des ...“
Optionen

Das ist eben Demokratie, dass man (auch) alles lesen kann und selber entscheiden darf/kann, was man lesen will und was nicht!

Wenn es nach den Grünen gehen würde, dann wäre selbst das Lesen solcher Seiten über ein VPN sicher längst verboten und man hätte sicher schon "Blockwarte" dafür eingestellt, die das überwachen würden! Gut, dass die nicht das "vollständige" Sagen im "Besten Deutschland aller Zeiten" haben.

Reicht schon, dass versucht wird, die Seiten von RT-DE in Deutschland abzuwürgen - als wenn der Deutsche Michel nicht selber entscheiden/beurteilen könnte, wo die Information aufhört und die Propaganda anfängt! In anderen "freien und demokratisch geführten" Ländern traut man den Bürgern ganz offensichtlich so ein Urteilsvermögen zu. Wenn man besagte Seiten über ein VPN aufruft, dann kann man diese Seite nämlich ohne Probleme lesen - selbst über Server aus unseren Nachbarländern (Niederlande z.B.) oder aus Rumänien oder den USA ist das selbstverständlich möglich. Nur unsere deutschen Politiker scheinen so ein Urteilsvermögen ihren "unmündigen Untertanen" nicht zuzutrauen! Traurig ist so etwas! Und vom "Recht auf freie Meinungsäußerung", Pressefreiheit und dem Versprechen, dass eine Zensur nicht stattfindet,  scheint man bei denen nicht viel zu halten!

Nur mal zur Info: Selbst der Tom Wellbrock (NachDenkSeiten, Neulandrebellen) schreibt mittlerweile hin und wieder seine Kommentare auf RT-DE. Hier z.B.: https://www.neulandrebellen.de/2023/02/wir-sind-im-krieg-mit-rt-nicht-miteinander/ Da kann man den vollständigen Kommentar/Bericht allerdings nur vollständig lesen, wenn man RT-DE lesen kann....

Traurig, so etwas. Was "unsere" Regierung und die "gleichgeschaltete" Journaille (ARD, ZDF, Spiegel, Stern, FAZ, ZEIT usw. usf...) da veranstaltet, das sollte in einer Demokratie gar nicht möglich sein. Woanders - und das nicht nur in Ländern, die der sog. "Achse des Bösen" [sic] angehören - wird so ein Zirkus doch auch nicht veranstaltet.

So, das musste mal raus!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen