Laptops, Tablets, Convertibles 11.801 Themen, 56.100 Beiträge

Preiswerter Laptop mit Möglichkeit ältere Spiele zu spielen

OWausK / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich benötige bitte eure Hilfe. Ich war 10 Jahre nicht mehr hier und habe auch keine Maschine mehr aufgebaut ;-)

Ich brauche einen Laptop, neu, der grafisch so gut ist, dass ältere Spiele laufen.

Zum Beispiel Black Mesa, HL 2, FEAR, solche Klassiker. 

Win 11, SSD 512GB, 15 Zoll, max. 600€.

Ist das möglich? Gibt es Hindernisse? Konkretes Modell?

Vielen Dank!

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
OWausK Nachtrag zu: „Preiswerter Laptop mit Möglichkeit ältere Spiele zu spielen“
Optionen

Ist so etwas zum Beispiel in Ordnung oder sagt jemand, nimm X, das ist besser.

https://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-12-Thread-RadeonTM-6866/dp/B09PBSJ41W/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&th=1#

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen