Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Ubisoft - nur noch eine Lachnummer

andy11 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ubisoft hat vergeblich versucht "Sponsoren" zu finden und wurde ausgelacht.

https://winfuture.de/news,134055.html

Wer z.B. FC-Spiele hat, auch andere sind betroffen, wird sich darüber

nicht wundern. Immer ist irgendwas nicht in Ordnung, funktioniert nicht

und wird nicht oder nur mangelhaft gepatcht. Nachrichten aus der UBI-

Vergangenheit zeigen wie, moralisch fragwürdig, die Programmiereinnen

und Programmiere behandelt werden. Jetzt bekommen sie auch noch

den "Schwarzen Peter" an den Hals. Wie schreibt einer in den Kommentaren:

"Der Fisch stinkt vom Kopf her." Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alekom „Ok, aus mir spricht ja nur der Neid, mich überfordert ja schon das Videospiel Galaga! https://www.youtube.com/watch?v ...“
Optionen
mich überfordert ja schon das Videospiel Galaga!

Das ist doch nicht wirklich ein PC-Game, sondern ein Konsolenspiel für Spielhallen gemacht und auf PC portiert worden...... So was finde ich stinklangweilig.....

Da ist FarCry6 (das läuft übrigens stabil und wunderbar auch über den UBISoft-Server - genauso wie FC 5 und FarCry New Dawn). "Nur" FarCry 2, 3 und 4 haben das Problem nicht mehr über UBISoft zu starten, wohl aber als steamfremde Spiele, nachdem ich sie auf Steam verknüpft haben.

Und Far Cry 6 mit den Einstellungen auf Ultra und mit aktiviertem Raytracing in 4K ein Augen- und Ohrenschmaus (beim fahren mit den Autos und Fliegen mit dem 1-Mann-Helikopter kann man nicht nur die Landschaft aus allen Perspektiven genießen, sondern auch schmissige Musik hören - rockige Rumba-Rythmen wie "Oye como va" oder BlackMagicWomen).

Und optisch kommt es daher wie ein spannender Actionfilm.... Extrem dicht an filmischer Realität. Das ist es eben auch noch, was mich an den "Ballerspielen" reizt. Außerdem ist die FarCry-Serie mehr als bloße Ballerspiele. Sie sind ein Action-Abenteuer mit einer Storyline, Open-World-Games und Loot-Shooter mit spannenden Rätseln und Jump-and-Run-Einlagen.

Einfach mal nach einem In-Game-Videos googeln. Dann wirst du eventuell (vielleicht auch andere hier) - den Reiz verstehen können, den die Dinger auf viele Menschen ausüben:

https://www.youtube.com/watch?v=LRiDkUjHTy0

Solltest du kein 4K haben, lohnt es sogar in 1080 p zu schauen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen