Kritik und Fragen an Nickles 2.686 Themen, 22.730 Beiträge

Hallo Luttyy, hier ist nettermensch, ich brauche Deine- Eure Hilfe...

nettermensch / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Luttyy,

hier ist nettermensch, ich brauche Deine- Eure Hilfe, dies hat nichts mit dem Thema zu tun.

Ich wusste mir nicht anders zu helfen als diesen diese Weg zu gehen, da ich oben nirgends in Option was gefunden habe wie ich hier weiter komme.

Nun das Problem...ich habe mich vor längerer Zeit durch einen falschen Klick aus Nickels raus gebiemt was ich nicht wollte. Könntest du -ihr mir wieder rein helfen ( ich vermisse Euch und Eure tollen Beiträge)

danke im voraus für Eure Mühe viele Grüße ................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken nettermensch „Hallo knoeppken, @ Alle alles paletti, es funk wieder. Danke für Eure Teilnahme, ei em happi....das ist doch englisch oder ...“
Optionen

Prima! ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen