Gebrauchte Computer und Zubehör 89 Themen, 1.337 Beiträge

Treiber für Elitebook 8760w / Fingerprint Sensor?

RW1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.
ich hab hier einen HP Elitebook 8760w mit Core i7-2620M, 16GB RAM und NVIDIA Quadro 3000M.
Das Teil läuft mit ner neuen SSD und den 16GB RAM richtig gut und nach einigem hin und her hab ich mit Hilfe von Win 8.1 Treibern das ganze Teil auch vollständig unter W11 zum Laufen gebracht. Was mir noch fehlt ist wohl ein Treiber für den Fingerprint Sensor. Zumindest hab ich das nach der Hardware ID

USB\VID_138A&PID_003C&REV_0086

so identifiziert.

Leider finde ich keine funktionierenden Links die mir einen Treiber liefern. Lediglich Verlinkungen die aber nur auf ein "Skript" mit Error laufen. Oder aber Links von denen ich nicht sicher bin ob sie wirklich seriös sind oder nur Malware produzieren.

Der Fingerabdrucksensor ist nicht lenbenswichtig, zumal ich nicht vorhabe das Teil noch zu verkaufen. Aber es wäre halt schön wenn auch dieses gelbe Ausrufezeichen weg wäre.

Also falls mir jemand von Euch da weiterhelfen könnte wäre das richtig nett.

Danke.

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen