Off Topic 20.396 Themen, 226.410 Beiträge

Was mir heute auf den Sack geht!

hjb / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Jede zweite Nachricht - ganz egal wo (ARD, ZDF, Spiegel, Stern, n-TV und viele andere) -  dreht sich um den nun auf vollkommen natürliche Art (!) gestorbenen ehemaligen Papst.

Hier z.B. bei tagesschau.de seit etwa 10:30 - 13:30:

Haben die alle gedacht, der stirbt nicht? Oder was soll das nun?

Für jeden Menschen (auch ein Papst soll sowas in der Art sein) gilt doch der Grundsatz, dass vom Zeitpunkt seiner Geburt an schon feststeht, dass er irgendwann wieder stirbt. Was also soll das nun, dass aus dem Tod dieses Menschen nun so ein großer Akt gemacht wird?

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix The Wasp „Er war eine wichtige Person der Zeitgeschichte und die Meldungen der Bedeutung seiner Ämter und vor allem seines letzten ...“
Optionen
Er war eine wichtige Person der Zeitgeschichte

Er war eine Person der Zeitgeschichte, ja. Aber eine Wichtige? Eher nicht.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen