Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.491 Themen, 80.812 Beiträge

Wlan Router gesucht

Caro2000 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nutze noch zur Zeit ein älters Model von Router ( 7362SL )  . ab und zu spinnt der nun rum  ..... möchte mir einen anderen günstigen aber auch guten  WRouter zulegen.

kann mir jemand welche empfehlen ?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Nichtsdestotrotz hat PTR an Caro2000 die Frage gestellt OKOKok - Firmware oder Update - nun ja. Der Unterschied ist ...“
Optionen

Ich beziehe mich auf dein Posting und nicht was andere gepostet haben, sonst nichts!

Das Wort "Gehässig" ist mir fremd, scheint aber deiner Gedenkweise verankert zu sein..

Wie so oft wird auf die eigentliche Frage wegen eines neuen Routers nicht eingegangen, sondern warum, weshalb und wieso die alte Kiste nicht mehr will.

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen