Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.745 Beiträge

Asus Prime z590-P sehe nur ein LW im Bios umstellen auf alle Laufwerke

goldhanderl / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Asus Prime z590-P sehe nur ein LW im Bios umstellen auf alle Laufwerke um die Bootreihenfolge zu ändern

Weis jemand Rat ? Wo kann ich das einstellen , dass ich alle LW sehe?

Bitte Anleitung!

Danke für eure Hilfe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Eludi84 „https://www.nickles.de/forum/mainboards-bios-prozessoren-ram/2022/win-11-mb-asus-prime-z590-p-laufwerke-werden-im-bios-boo ...“
Optionen

Hallo Eludi84,

Danke für Deine Antwort.  Leider nicht dasselbe!

Wenn ich ins Uefi gehe ( F2 ) werden nicht alle LW angezeigt !  Somit kann ich die Bootoptionen nicht ändern.

Hatte eine Einstellung in der alle LW angezeigt wurden, aber weis nicht mehr, wo ich diese eingestelt habe um diese anzuzeigen!

LG

bei Antwort benachrichtigen