Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

Rauswurf nach Anmeldung

hatterchen1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Es passiert leider immer wieder.

Ich melde mich an, lese meine Post und Anderes und verfasse eine Antwort.
In dem Moment wo ich die Antwort abschicken möchte, kommt die Aufforderung mich anzumelden.

Melde ich mich dann neu an, weil ich nichts abschicken kann, ist meine gesamte Antwort weg.

Das ist (etwas) ärgerlich.
Ja, ich habe das kleine Helferlein, das mir den Text bewahrt, aber trotzdem...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
xafford hatterchen1 „OK, ist auf der Liste. Kann aber auch ein paar Tage dauern, da ist keinerlei Regelmäßigkeit zu erkennen.“
Optionen
Kann aber auch ein paar Tage dauern

Hmm... das Cookie ist generell nur für 24 Stunden gültig, wenn man nicht die 30-Tage-Version wählt - kann dies das Problem eventuell erklären?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen