Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Internet-Explorer vor dem endgültigen Aus

hjb / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Einen Bericht dazu, wann und wie das passieren soll, gibt es bei WinFuture: https://winfuture.de/news,133574.html

Gibt ja ein paar Leute hier, die wegen irgendwelcher Hardware (z.B. wegen IP-Cams oder sowas in der Art) mehr oder weniger auf den IE "angewiesen" sind. Da kommen schlechte Zeiten auf diese Leute zu. Ich denke da in erster Linie an @luttyy, der hat ja schon öfters was in dieser Richtung verlauten lassen....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb „Internet-Explorer vor dem endgültigen Aus“
Optionen
Internet-Explorer vor dem endgültigen Aus

Das wird uns doch schon seit Jahren versprochen!

Irgendwie glaube ich nicht, dass der IE jemals verschwinden wird...

bei Antwort benachrichtigen