Anwendungs-Software und Apps 14.443 Themen, 73.064 Beiträge

fakiauso pappnasen „Imho ist das Geldschneiderei ohne echten Mehrwert. Na ja, es ist kostenlos. Aber danke für die Einschätzung.“
Optionen
Na ja, es ist kostenlos.


Nicht die Plus-Version und auf deren Verkauf wird die Aktion zielen. So btw. nervt die Testversion mit Spendenaufrufen.

https://www.abelssoft.de/de/windows/system-tools/ssd-fresh#vorteile

Ansonsten liest sich das "Portfolio" mit den üblichen Verdächtigen wie Regcleaner, PC-Reiniger und Festplatten-Turbo schon aussagekräftig genug - die ewige Seuche in Version 7349.

PS. Worin die Optimierungen bestehen und wie es funktioniert, erwähnt der Anbieter jedenfalls nicht und messbar ist es s.o. sowieso nicht.

PPS. Und sich für Funktionen mit Werbung vollmöllern zu lassen, die das OS ohnehin bietet, macht "kostenlos" auch nicht besser. Relativ sicher wollen die trotzdem eine Art Registrieren, bei dem zumindest eine wenn auch Mülladresse angegeben werden soll.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen