Off Topic 20.366 Themen, 226.102 Beiträge

Also dann, gute Reise

andy11 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Und immer den Koffer ordentlich packen:

https://www.itemfix.com/v?t=3fv5uh

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_189916 „Weil diese vermutlich die Pakete in einer Reihe hintereinander im Zustellfahrzeug hat und immer so bremst, dass sie beim ...“
Optionen

Nö,
ich habe schon mehrfach vom Küchenfenster aus beobachten können, wie sie Pakete für die kleine Gasse, in der ich wohne, aus dem Postbulli auf die Transportkarre schmei ... äh, stapelt.

Es würde mich nicht wundern, wenn sie in ihrer Ausbildungszeit in Melbourne gewesen ist.

;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen