Off Topic 20.132 Themen, 223.414 Beiträge

Die grüne Umweltüge

winnigorny1 / 142 Antworten / Flachansicht Nickles

Leider betrifft das nicht nur die E-Autos, sondern auch die ganze moderne mobile IT. Allerdings fürchte ich, dass das niemanden - und schon gar nicht die Verantwortlichen - zur Umkehr bewegen wird:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100077154/haessliche-bilder-hinter-deutschlands-gruener-fassade-steckt-bittere-wahrheit.html

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Für immer? hatterchen1
hatterchen1 neanderix „Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Gerade Correctiv gehört für mich zu den zweifelhaften Quellen. für meinen Teil ...“
Optionen
Ich für meinen Teil bin stolz darauf "Querdenker" zu sein

Alle Großen der Geschichte waren Querdenker. Ohne Querdenker lebten wir noch heute in der Steinzeit.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen