Off Topic 20.131 Themen, 223.353 Beiträge

Magenta Thursday... Werbung ohne Ware?

SmallAl / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Telekom mal wieder auf Panne - seit dem 23.11.2022 heißt es im Radio, dass man ein Samsung A52s zum Hammerpreis bekommen könne, noch am 23.11. war es nur schon nicht mehr verfügbar (alle Farben) und das hat sich bisher (25.11. 7:50 Uhr) nicht geändert, ehrlich gesagt wäre ich sehr überrascht falls es doch nochmal verfügbar wäre... Schade eigentlich.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Nachtrag zu: „Magenta Thursday... Werbung ohne Ware?“
Optionen

Und doch gab es im Laufe des Tages für ein paar Minuten zumindest die schwarze Variante, weil es mit die Möglichkeit gibt mein uraltes iphone 4 für 100€ in Zahlung zu geben ein geiler schnapper :). 

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen