Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.606 Themen, 31.332 Beiträge

winnigorny1 fakiauso „Ich glaube ja eher, dass es da nicht nur um die smarten Dinger geht, sondern um Router, Hubs und solches Geraffel, welches ...“
Optionen
Problem daran ist halt, dass der weitaus größte Teil des ganzen Elektronikkrams aus Kostengründen in China produziert wird.

Tja - des Pudels Kern - oder der des unheimlich heimlich schon länger währenden Wirtschaftskrieges....

Das soll ja jetzt endgültig aufhören und die USA rufen alle Hersteller heim ins Reich. - Das Problem für die USA ist nur das, dass der Aufbau der Werke in der Heimat wohl noch eine ganze Weile brauchen wird. Das ist ein eher mittel- bis langfristiges Unternehmen.

Und in der Zeit schnallt China sich schon mal neue Spikes unter die Laufschuhe. Weltmacht - das ewige Hase-und-Igel-Spiel..... Wer darunter vor allem leidet, sind die Bürger der Mächte. Wie immer und überall.

Wenn ich deine Links so durchlese, gruselt es mich....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen