Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Welche Einstellung für den Ruhezustand?

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem das in diesem Thread https://www.nickles.de/forum/windows-11/2022/laptop-ohne-aufklappen-starten-539309519.html  beschriebene Problem gelöst ist was Neues

Ich habe testweise Ashanpo Backup 2021 installiert und am 16.11.2022 um 13:00h gestartet. Das Backup läuft über C: (475 GB) und D: (913GB). Als Backup Speicher habe ich auf OneDrive ein Backup Verzeichnis angelegt weil ein 1.Versuch auf meine NAS Platte wegen Netzunterbrechung gescheitert ist.

Heute 17.11.2022 11:45h läufrt das Backup noch immer. Meine Vermutung: Durch die Energie-Einstellungen wird der Backup Prozess immer unterbrochen.

Ich habe deshalb die Energieeinsparung abgeschaltet.

Kann man für einzelne Prozesse die Energieeinsparung abschalten so lange der Prozess läuft?

bei Antwort benachrichtigen