Windows 10 2.235 Themen, 28.660 Beiträge

Google Chrome

pappnasen / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich möchte ferne den Chrome entfernen, aber ohne Dateileichen.

Ich habe das auf dem herkömmlichen Weg und mit dem Revo Uninstaller probiert.

Ich habe jedesmal 3 Verzeichnisse und 47 Dateien mit dem Ausdruck "Chrome" auf dem Rechner.

Gibt es da eine gute Lösung?

TIA

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Andreas42 „Bei diesem verzeichnis im User-Verzeichnis tippe ich auf Reste einer Google-Chrome-Installation: c: Users Werner AppData ...“
Optionen
Wenn das meine Installation wäre, würde ich mir keine Mühe machen, da weiter auftzuräumen. Aber ich bin auch nur Otto-Normaluser. Vielleicht fällt noch einem Mittleser was auf.

 Du hast Recht.

Ich habe mal Revo damit konfrontiert.
Letztendlich soll ich mir den Uninstaller pro kaufen.

Wenn ich es über Windows mache, dann ist etwas mehr weg. ;O)

Danke.

bei Antwort benachrichtigen