Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.663 Themen, 38.365 Beiträge

Software zum Filme downloaden

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bin durch Zufall über den winx-youtube-downloader gestolpert. - Hat jemand hier eventuell Erfahrung mit dem Tool?

Das ist angeblich ein kostenloser Alleskönner.... Kann ich kaum glauben. Selbst die kostenlose Variante scheint für Otto-Normal-User absolut aureichend zu sein und viel mehr zu können, als andere Lösungen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Software zum Filme downloaden“
Optionen

Hi Winni;

Hat jemand hier eventuell Erfahrung mit dem Tool?

Nee, hab' ich nicht.

Ich benutze grundsätzlich das FF-AddOn "Videodownloadhelper" oder die Online-Lösung "Convert2mp3" (der Name ist etwas verwirrend. Man kann damit auch Videos downloaden!):
https://convert2mp3.club/index41.html

Was

winx-youtube-downloader

besser können soll, erschließt sich mir im ersten Moment nicht.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen