Off Topic 20.393 Themen, 226.384 Beiträge

Grüne Politik!

hjb / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt denkt schon BASF daran, Deutschland den Rücken zu kehren - wegen der verfehlten Wirtschaftspolitik, welche in der Hauptsache ja wohl zweifelsfrei "unserem" Grünen Wirtschaftsminister zuzuschreiben ist.

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57411942-aktien-wirtschaftskrise-verschaerft-sich-basf-baut-in-deutschland-ab-693.htm

@The Wasp: Nein, diesmal nicht von Klonowsky, Tichy, MM oder sonst einer "rechten" Seite, sondern ganz seriös - auch wenn es dir wahrscheinlich mal wieder nicht passt, weil es gegen deine geliebten "Grünen" geht. Ich hätte allerdings ebensogut auf eine der erwähnten Seiten verlinken können, da wird ebenfalls darüber berichtet - aber den Aufschrei von dir will ich  mir ersparen....

Seit du mich über mein Bildungsniveau belehrt hast und mir gesagt hast, in welchen Bildungssphären du dich bewegst, habe ich richtig Respekt vor dir.. *LOL*

Hier nachzulesen: https://www.nickles.de/forum/off-topic/2022/gruene-rhetorik-539308311.html Zitat von dir: Ist mir egal, was du davon hälst. Dein Bildungsniveau reicht für die Bewertung meiner Kommentare nicht aus. Das ist nur Meinung eines Bildungsfernen. Ich schreibe bei Bedarf auf wissenschaftlichem Niveau, samt exakter Zitation und Quellenangabe. Im Bereich Kreative Writing bin ich auch nicht unbegabt, du aber schon.

Auch die anderen Punkte, welche du dort aufführst, haben bei mir mehr oder weniger ein müdes Arschrunzeln hervorgerufen - nicht mehr und nicht weniger!

Irgendwie habe ich den Verdacht (wegen solchem Geschreibsels), dass du unter einem enormen Minderwertigkeitskomplex leidest. Anders ist es nicht zu erklären, dass du dich (und dein angebliches Wissen) dermaßen in den Vordergrund stellen musst und andere User hier immer wieder "niederschmettern" willst und herausstellen willst (oder zwangsmäßig anscheinend sogar musst), wie toll du bist. Ich bin ja nicht der Einzige, bei dem du es ständig versuchst - ich denke da (u.A.) nur an den User "hatterchen1", dem du ebenfalls schon öfters vorgeworfen hast, dass er "keine Ahnung" hat. 

Solltest dich mal wegen dieser Probleme in psychiatrische Behandlung begeben!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hjb The Wasp „LOL, was ist denn das hier? Weil dich das angeblich nicht juckt, erstellst du 1 Woche später einen extra ...“
Optionen
erstellst du 1 Woche später einen extra The-Wasp-Beschimpfungsthread

Dass ich das, was du im verlinkten Thread so von dir gegeben hast, nicht unbeantwortet "einfach so" stehen lasse, sollte dir doch wohl von vornherein klar gewesen sein.

Für mich bist du nach den dortigen Äußerungen nur noch ein armes Würstchen - meine Äußerungen zu deinem Minderwertigkeitskomplex erhärten sich mit deiner jetzigen "Beschwerde" nur noch.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen