Apple OSX und IOS 74 Themen, 627 Beiträge

Bluetooth Hörgeräte auf dem iPad nutzbar machen?

fbe / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem iPhone kann ich mit meine L und R Vista Hörgeräten Musik hören und Telefonieren. Auf meinem iPad bekomme ich das nicht hin. Beide Geräte haben die Softwareversion 15.7

Ich habe auf dem iPhone BT deaktoviert, Batteriefach am Hörgerät geöffnet und wieder geschlossen. Auf dem iPad BT aktiviert, Apple Pencil und R-Vista Hörsystem wird als nicht verbunden angezeigt. L-Vista Hörsystem ist nicht zu sehen. Andere Geräte werden gesucht (drehender Kreis). An meinem Laptop habe ich BT ausgeschaltet kann damit aber nicht arbeiten weil ich eine BT-Maus dran habe.

Nach Wechsel der Hörgeräte Batterien keine Veränderung. Hearing Remote verbindet L-Vista nicht.

bei Antwort benachrichtigen