Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Nein. AR 4789 spinnt. mawe2
Windowsc 12.1 A andy11
Andreas42 Alekom „Tolle Bude! Wenn man eine Waschmaschine kauft, sollte mindestens 10 Jahre auf Lager die Ersatzteile zu bekommen sein.“
Optionen

Soweit ich das seit 1975 beobachtet habe, gab es - was von Microsoft produzierte und verkaufte Waschmaschinen angeht - nur wenig bis gar keine Beschwerden über die Ersatzteilversorgung. Ist ja auch mal eine Leistung.

10 Jahre Updateversorgung ist bei Software eine halbe Ewigkeit und entspricht 100 Softwarehundejahren - minigens!

Windows XP, 7 und 10 müssten doch alle 10 Jahre und mehr unterstützt worden sein, oder? Jetzt rotieren die Ziffern also wieder schneller? Naja, wenn's mich juckt, werde ich mich kratzen.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Edit: mumpel1
Häh?? winnigorny1