Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Microsoft.NET framework fehlt - wie reparieren?

Hardy© / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

mein Produktiv-System wurde letzte Woche immer langsamer und ein vernünftiges Arbeiten war nicht mehr möglich. Konnte auf die Schnelle keinen Virus dafür verantwortlich machen.

Habe kurzfristige auf eine 2 Jahre alte Back-up Partition umgeschaltet (1:1 Kopie der ersten aber vor 2 Jahren angelegt). Damit läuft alles sehr zügig. Jetzt bin ich dabei, die Änderungen der letzten 2 Jahre nachzuholen. An diesem Punkt bleibe ich stets hängen.

eine manuelle Installation ist bisher auch fehl geschlagen, diese Apps (whatsapp for PC ist auch noch betroffen) können auch hier nicht de-installiert werden, es kommt wieder dieselbe Fehlermeldung nach dem fehlenden .NET framework

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© Eludi84 „https://aka.ms/DotnetRepairTool schon versucht?“
Optionen

das hat funktioniert!!

Ich danke Dir vielmals, hat mir sehr geholfen

noch einen schönen Tag

Hardy

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen