Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

Senderübertragubg geht nicht

Planitzer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe eine Frage. Also ich habe noch einen Samsung TV UE32C der ist schon etwas betagt. Ich wollte jetzt meine Sender neu sortieren weil es neue Sender gibt. Zum sortieren kann ich ja nur die alte ChanSort nehmen da von der neuen Version die Daten nicht gelesen werden? Leider geht das übertragen auf den USB Stick nicht? Vom Stick in den TV geht aber? Jetzt möchte ich nun einen neuen Sender in ChanSort einfügen aber wie geht das nun wieder ? Alles ausgegraut bzw keine Möglichkeit Frequenz o.ä. ein zu geben. Das sortieren am TV ist sehr umständlich. Wer hat einen Rat.

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Planitzer „Senderübertragubg geht nicht“
Optionen

Versuche einen anderen Stick.

Einen neuen Sender kann man aber am TV einprogrammieren.

https://www.samsung.com/de/support/model/UE32C6000RWXZG/

Nachfolgen der Link bezieht sich auf ARD HD. Da es bei manchen Samsungs

einen kleinen Haken beim händischen einfügen eines Senders gibt, mal

durchlesen. eventuell hilft das.

-

Also Stick finden der funktioniert und Sender manuell hinzufügen am TV.

Dann sehn mer weiter. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen