Drucker, Scanner, Kombis 11.466 Themen, 46.507 Beiträge

HP Drucker und seine Propleme

Bernd145 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, und Guten Abend zusammen.

Ich benötige Infos,Tools, Zu einem HP Drucker Office H470.Ich brauche einen Druckertreiber Für Windows 10 64 bit.Zur Zeit habe ich noch nicht viel Ahnung vom Drucker,den mir mein Freund zur Reparatur übergeben hat.Ich weiß der Drucker ist schon in den Jahren gekommen, aber ich bin kein Mensch der immer alles neu kaufen will.Der Drucker bewegt sich nicht, und kommt eine Meldung in LED Form.Der Drucker ist sehr schmutzig mit Tintenreste.? kann man den reinigen ,muß er dann resettet werden? Eine Explosionszeichnung wäre Prima mit Text. Gibt es ServiceUnterlagen zu diesem Drucker, und Wo?

Erstmal schon mal meinen Dank für eine? Antwort.

Mit freundlichen Grüssen B.D.Bernd 145

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Bernd145 „HP Drucker und seine Propleme“
Optionen

Moin,

Meldung in LED Form.

https://support.hp.com/de-de/document/c01339238#Reset_the_product

falls da was dabei ist?

bei Antwort benachrichtigen