PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.445 Themen, 79.104 Beiträge

Kapitalanlage...

luttyy / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Da habe ich aber eben gezuckt Zwinkernd

Bezahlt habe ich 2016   9,41 Euro und jetzt?

https://www.amazon.de/Zalman-FANMATE-2-Fan-Mate2-L%C3%BCftersteuerung-Schwarz/dp/B000292DO0

Funzt noch wie am ersten Tag und bei meinem sind noch zwei richtig lange Kabel  in-out mit Stecker für den Schreibtisch dran...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Kapitalanlage...“
Optionen
Da habe ich aber eben gezuckt Bezahlt habe ich 2016   9,41 Euro und jetzt?

Jetzt haben wir eine galoppierende Inflation, die offenbar auch bei Zahlbmann schon angekommen ist.....

Es steht zu fürchten, dass wir aufgrund der Politik dieser Regierung - und an erster Stelle der Politik der Grünen - schon in naher Zukunft noch viel mehr Zuckungen bekomme werden. - Eine ganze Republik im Feiztanz...... Stirnrunzelnd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Na, ganz bestimmt nicht - luttyy