Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

Aliens schauen beim Kreig zu?

andy11 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist ja auch wahnsinnig interessant was hier auf der Erde

für ein Mist gebaut wird.

https://winfuture.de/news,131849.html

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Sehe gerade, ich hab ein Ei in den Krieg gesetzt. Das hätte ich lieber auf dem Teller. Ja, die ewige Plage mit den Aliens. ...“
Optionen
hab ein Ei in den Krieg gesetzt

Ich habe gestern Abend im Fernsehen Jack Ass gesehen, alter Schwede, da gab es aber richtig was auf die Eier...

die ewige Plage mit den Aliens

Es wird ja viel davon berichtet und sowohl die Amis als auch die Russen sollen ja Exemplare davon bunkern. Es gibt sie anscheinend fast überall, außer in Deutschland. Oder laufen die hier alle öffentlich über die Straßen?

Hab grad guten Roten aus dem Süden mitgebracht.

Bringt mich zu der nächsten Frage. Fliegen die Aliens zum Verpflegung fassen immer nach Hause, oder was bevorzugen die auf unserer Welt? Mögen die einen guten Roten zum Human-Steak? Sind die Weganer Veganer? Oder sind es gar nur Biorobots (die Grey)?

Ich kenne keinen, gesehen habe ich schon einige...Zwinkernd

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen