Office - Word, Excel und Co. 9.712 Themen, 40.900 Beiträge

Excel: unerklälricher Apostroph in einer Zelle

jedlova / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Sehr geehrte Experten,

in eine meiner Exel-Tabellen hat sich in eine Zelle ein Apostroph links oben eingeschlichen, den ich mir nicht erklären kann und den ich nicht loswerde. Kennt jemand so einen Störenfried?

Muss natürlich "unerklärlicher" heißen.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jedlova „Danke, aber mein Excel ist trotz Reparatur so beschädigt, dass es schon beim Kopieren streikt. Und wenn es auf Umwegen ...“
Optionen

Ist jetzt ein nicht mehr korrekt funktionierendes Excel die Ursache für die Probleme oder eine irgendwie defekte Arbeitsmappendatei?

Und wenn es auf Umwegen dann doch gelingt, lässt sich das Ergebnis ohne Apostroph nicht übernehmen.

Was bedeutet das? Was soll (wohin?) übernommen werden?

Ansonsten bitte mal das Problem mit einem aussagekräftigen Screenshot hier darstellen.

Die betroffene Zelle sollte dafür markiert sein und der Inhalt der Bearbeistungsleiste sollte im Screenshot mit sichtbar sein.

bei Antwort benachrichtigen