Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.141 Beiträge

Wenn uns doch nur einer gewarnt hätte...

fakiauso / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

...dass Fremd-AV und deren Add-Ons vielleicht doch nicht so das Gelbe vom Ei sind, sondern selbst Wanze und Sicherheitsrisiko - eine Artikelserie bei Mike Kuketz:

Beispiel 1

Beispiel 2

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Wenn uns doch nur einer gewarnt hätte...“
Optionen

Wer hätte das gedacht.
Sind wir doch immer davon ausgegangen, dass viel auch viel hilft. Wer hat uns da nur so hinter`s Licht geführt?
Ich habe ja da so ein Verdacht, möglich das es diese Publikationen waren, die Microsofts Defender immer so schlecht aussehen ließen? Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so seriöse "Fachhochlobmagazine" -die Namen kennen hier alle- so etwas uneigennützig unter das Volk mischten.
Na ja, wie dem auch sei. MK könnte ja auch gesponsert werden, oder?Unentschlossen Wem kann man da noch trauen?
Sollte man so etwas wie Ironie im Text entdecken, kam die rein zufällig aus der Tastatur...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen