Anwendungs-Software und Apps 14.405 Themen, 72.403 Beiträge

Mit welchem Programm erstellt ihr ein Logo?

PamelaB / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Mit welchem ​​Programm erstellt ihr ein Logo?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Ein gutes Logo erstellt ein guter Grafiker mit Bleistift und Papier. Womit man das dann in eine digitale Form bringt, um es ...“
Optionen
Corel Draw ist ein ausgezeichnes Werkzeug für diese Zwecke aber es ersetzt kein grafisches Talent.

Absolut richtig. - Ein Scribble mit Bleistift und Papier anzulegen ist sicherlich hilfreich. Allerdings war es dann nach etwa 20 Jahren Arbeit mit CorelDraw soweit, dass ich Bleistift und Papier tatsächlich verbannt habe und gleich mit dem digitialen Zeichenwerkzeug losarbeitete.  - Das mag bei anderen anders sein. - Aber halt jeder, so wie er es mag.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen