Off Topic 20.361 Themen, 226.023 Beiträge

Keine Frage, früher war alles besser ...

Scuro / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach vielen Jahren Auszeit 2021 auf nickles.de wieder neu registriert. Ich hatte vor ein paar Jahren aus privaten Gründen damals meinen Account gelöscht gehabt.

Fazit:

Die Themen sind gähnend langweilig, ausgelutscht, uninteressant. Wenn ich da noch an 2002 denke, da war eine Reise auf nickles ein Erlebnis... Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Scuro „Keine Frage, früher war alles besser ...“
Optionen
Wenn ich da noch an 2002 denke, da war eine Reise auf nickles ein Erlebnis...

Da wurde auch noch jedes Pixel von der Graka persönlich begrüßt, die AMD-Prozzis qualmten regelmäßig ab  und es wurde gebastelt ohne Ende!

Ein "hehe" sorgte für guten Umgangston. Es ging oft wirklich rund das waren schon wilde Zeiten.

Heute steckst du ein paar Komponenten zusammen und die Kiste läuft, ferddich..

Ich bin da neuerdings in einem Aquaristik-Forum, da ist täglich viel los und von Langeweile kann da überhaupt keine Rede sein..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Genau!!! gelöscht_189916