Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.669 Beiträge

Nickles-Forum, kann mich nicht über Android anmelden

hascherl / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich hatte gestern Probleme mit der Anmeldung hier im Forum über Android 10 und Chrome- Browser, den FF habe ich nicht probiert.

Meine Anmeldedaten und/ oder das PW wurden nicht akzeptiert, wurde dann für 30 min. gepsperrt. Der nachfolgende Versuch mit manueller Anmeldung und Eingabe der Zugangsdaten schlug auch fehl.

Mit meinem Arbeitsplatzrechner (FF), mit dem ich jetzt schreibe, funktioniert das tadellos.

Jemand eine Idee, was da schiefgelaufen ist?

bei Antwort benachrichtigen
xafford hascherl „Hallo, die Nickles- Seite ist über Lesezeichen gespeichert, egal, ob Chrome oder FF, geht beides nicht. Manuelle ...“
Optionen

Könntest Du mir eventuell das Passwort per Mail zusenden (sofern Du das gleiche nicht auch bei anderen Diensten verwendest) damit ich mal etwas prüfen kann?

Das mit dem Menü bei Hochformat soll so sein - eigentlich ist dann oben links ein Button zum Aufklappen des selbigen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen