Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.249 Themen, 123.445 Beiträge

Bioseinstellung verloren nach herrausnahme der Cpu

Arehton / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde.

Hatte gestern die Zeit gefunden, die Wärmeleitpaste mal zu erneuern (war mit der Temp nicht zufrieden). Kühlkörpern und CPU raus, um diese natürlich besser reinigen zu können. 
Nach dem wieder Einbau und hochfahren, musste ich aber feststellen, das das BIOS komplett resetet wurde. Das kannte ich bis Dato noch nicht.

Daher mal die kurze Frage, normal oder nicht normal? Hardware siehe Signatur…….

Grüsse

MSI MEG X570 Unify, AMD Ryzen9 5900X gekuehlt mit einem BE QUIET! Shadow Rock 3 white, 64 GB G.SKILL Aegis Arbeitspeicher, AMD Radeon RX590 Grafik, 2 x WD Black SN850 mit 500 Gb und 1 TB, Be Quiet! STRAIGHT POWER 11 ATX 1000W 80plus Gold BN285, BE QUIET! Pure Base 500DX weiss, Steinberg UR22 USB Soundkarte
bei Antwort benachrichtigen