Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

In eigener Sache was Postings anbetrifft....

Knoeppken / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Nicklesianer,

es wäre hilfreich, wenn ihr vor dem Absenden eines eurer Beiträge darauf achtet, dass nicht nur Smilies aus dem Editor hier (oder aus Fremdquellen) oder nur Zitate aus anderen Postings von euch gesendet werden.

Da sieht man z. B. in der Baumansicht eines Threads nur 3 Punkte vor eurem Nick und in anderen Optionen bei Nickles nichts. Diese Postings sind quasi "leer". Also bitte einfach ein paar Wörter zusätzlich schreiben und wenn es nur der "Gruß" ist.

Danke und beste Grüße
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
... schoppes
st.lu Anne_21 „So klein ist das in der Programmierung evtl. nicht. Weil es vielleicht an mehreren Stellen paar Zeilen sind und dann auch ...“
Optionen

Hallo allerseits,

Das von Knoeppken beschriebene Phänomen ist momentan (zur Zeit wo ich das hier schreibe) zu bewundern bei den neusten Antworten im Wochen Rückblick:

https://www.nickles.de/ttl/1h/new_threads.html

Es ist die Antwort von Schoppes mit den 3 Smilies (und sonst nix).

Im Moment:

27/6/22 14:55 Uhr

Das schreibe ich nur deshalb dazu, weil in diesem Fenster die Antworten nach einiger Zeit durch andere ersetzt werden.

MfG

bei Antwort benachrichtigen