Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Frage zu Malwarebytes

gelöscht_327338 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Einige hier nutzen sicher auch Malwarebytes (Free-Version) um den PC gelegentlich zu überprüfen. Bei der Installation / Update wird immer ein Browser-Schutz mit angeboten.

Hat jemand Erfahrung damit? Man möchte ja den Browser nicht mit Add-Ons "zupflastern", andererseits ist ein sinnvoller Schutz nicht verkehrt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 hatterchen1 „Wieder einmal dummes Geschwätz, aber gut, Deiner Philosophie musst Du ja treu bleiben. Nur der Narr lacht über alles.“
Optionen

Und auch wieder mal ein Beispiel, wie aus einer Computer-Frage eine sinnlose Streiterei wird.

Ich verabschiede mich und stelle die Benachrichtigung für diesen Thread ab.

bei Antwort benachrichtigen