Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

ALDI Lenovo Tablet 8"

hascherl / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

für mein überaltertes Samsung 8"  T 311 Tablet , Android 4.4.2 und total lahm, zudem kann ich da kein mobiles Internet nutzen, abgschaltet, suche ich einen passenden Ersatz.

Ich bin auf dieses Lenovo Teil gestoßen, auch  8" , hat sogar einen SIM- Schacht und ein 10€ Starterkit ist auch dabei.

Auflösung ist ja die gleiche wie beim alten, aber mehr Speicher, besserer Prozzi und sollte einige Jahre seinen Dienst tun.

Es ist ein Ersatz für das Samsung, für "gut" habe ich ein 10" mit 8-Kern und 128 GB Ram, und wird hauptsächlich für einige Spiele benutzt, hin und wieder mal Internet, also keine großen Anforderungen.

Kann man sich dieses Teil für den Zweck "antun" oder trotz des günstigen Preise eher nicht? Ist nicht so einfach, ein 8 Zöller mit SIM- Schacht zu finden.

Tablet 8"

bei Antwort benachrichtigen