Windows 11 170 Themen, 2.904 Beiträge

Beim Herunterfahren - SmartDC-Meldung

gelöscht_323599 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Leute

beim Herunterfahren von Windows 11 (Version 21H2 Build 22000.708) kam die Meldung, daß noch "SmartDC" beendet werden müßte....

Was verbirgt sich dahinter - ist das evtl. das (Microsoft App "Smartphone Link"?

(konnte im Netz nichts direktes finden, auch nicht in der Registr.datenbank oder auf LW c:\)

Gruß JiPi

bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau gelöscht_323599 „danke, habe autoruns. Auch leider kein Treffer. Ich vermute nun, da es scheinbar kein windowseigenes Programm ist, sonst ...“
Optionen

Hallo JiPi,

hier ist ein Werbegeschenk von Driver Booster:


----- Lizenz-Code von Driver Booster Pro -----

Lizenzstatus: Werbegeschenk
Lizenzcode: 6B02E-C685B-58D3F-5CB48
Ablaufdatum: 17.12.2022

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen