Off Topic 20.259 Themen, 225.007 Beiträge

Geberit Unterputzspülkasten selbst reinigen und reparieren

Michael Nickles / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad geguckt:

https://www.youtube.com/watch?v=6SkH_XCRoHI

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6SkH_XCRoHI

Da ich gerade nicht schnell genug einen Handwerker auftreiben kann, muss ich das wohl selbst erledigen. Die oben verlinkte Anleitung auf Youtube ist sehr gut, kommt flott und vor allem verständlich zur Sache. Drum hier die Empfehlung.

bei Antwort benachrichtigen
Danke für die Info. Xdata
winnigorny1 Xdata „hi habe nur etwas wie eine Rohrzange gesehen .. .. würde ich nie nehmen. Die Handwerker und Lieferanten die vor ein paar ...“
Optionen
Bloß nicht mit einer Wasserpumpenzange an die Anschlüsse  gehen ..!

Haben sie auch gesagt, womit man dann an die Anschlüsse gehen sollte? - Von Hand bekomme ich die nie auf.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Danke für den Tipp! winnigorny1