Off Topic 20.402 Themen, 226.509 Beiträge

Merkwürdig, was denen plötzlich so auffällt...

hjb / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

...wo das doch vor gar nicht so langer Zeit "auf jeden Fall" wegen der Umweltverträglichkeit gemacht werden musste!

https://www.tagesschau.de/inland/lemke-biosprit-101.html

Vielleicht sieht man dann auch mal anderes Zeug auf den Feldern wachsen, als fast nur noch Mais oder andere sogenannte "Energiepflanzen".

Andererseits bleibt dann natürlich die Frage, wo wir unseren Sprit dann her bekommen, wenn Öl- und Gaslieferungen aus Russland "unerwünscht" sind. Gas ist ja mittlerweile schon unerschwinglich geworden. Da kommt momentan eine Preiserhöhung nach der Anderen, da wird Einem richtig schwindelig.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen