Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.146 Beiträge

Norton und NCrypt.exe

W@ldemar / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich habe von Norton den 360 Grad Schutz drauf, den ich gern komplett deinstallieren möchte. Ich habe gelesen, dass Norton sich seit geraumer Zeit unbeliebt gemacht hat durch dieses Krypto Geschichte. Ich möchte überprüfen, ob sich dieses Ding auch auf meinem PC befindet und habe nachgelesen, dass es wohl eine Datei namens "NCrypt.exe" sein soll, die Norton im Rahmen der Sicherheitssoftware installiert und viele User das nicht möchten. ich habe Norton seit über 2 Jahren auf dem Rechner (gehabt) und diese Datei kann ich nirgends finden. 

Hat jemand einen Tipp zu dem Thema? Ich kann diese komplette Funktion nicht finden und würde gern prüfen, ob Norton dieses Tool auf auf meinen Rechnern installiert hat. 

bei Antwort benachrichtigen