Off Topic 20.485 Themen, 227.598 Beiträge

Sensationsheischend, verantwortungslos und unseriös

winnigorny1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

so würde ich die Berichterstattung der Ströer Content Group auf  t-online.de bezeichnen.

Heute morgen um 6:52 Uhr - schon vorm Frühstück - "lächelte" mich diese Meldung, untermalt mit diesem apokalyptischen Bild an (da dieser Verein Inhalte immer nur kurz präsentier, habe ich gleich diesen Screenshoit gemacht:

Und jetzt, nachdem ich das Frühstück für mich und meine Frau vorbereitete, hauen die gleich nochmal in die gleiche Kerbe (Das wunderschöne "Guten-Morgen-Bild" ist verschwunden und wurde durch dieses ersetzt:

Das ist in meinen Augen genau das, was ich in der Überschrift schon schrieb. Sensationsgeile Journaille.

Wobei ich durchaus auch der Meinung bin, dass die Eskalation von allen Seiten und vor allem von den USA betrieben wird und die Gefahr in der Tat wächst.

Aber durch diese Form der Berichterstattung und Meinungsmache wird das nur zusätzlich befeuert.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 tywin „Sehr gutes Video. Interessant war auch das Streitgespräch zwischen der olivgrünen Beck und Wagenknecht diese Woche bei ...“
Optionen
zwischen der olivgrünen Beck und Wagenknecht

Lachend "olivgrün".... Unschuldig

Aber im Ernst: Man kann über Sarah Wagenknecht sagen und denken, was man will: In der politischen Diskussion ist der Frau kaum jemand gewachsen.

Das Schlimme für den Gegner ist, dass die gar nicht polemisiert oder aus der "linken Mottenkiste" argumentiert, sondern einfach sachlich und wohlinformiert dem Gegenüber den Wind aus den Segeln nimmt.

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was die Frau in der Vergangenheit gemacht und/oder gesagt hat. Was man aber von hier - im Gegensatz zu Putin - attestieren kann, ist dass sie offensichtlich eine lupenreine Demokratin ist.

Was auch sonst. Ja, sie ist auch eine Sozialistin, aber was will oder sollte man sich darüber beschwerden (hier geht es nicht um "real existierenden Sozialismus", sondern darum, was Sozialismus vom Anspruch her (politisches Manifest von Marx/Engels) sein sollte, denn:

Demokratie ohne Sozialismus ist leer und Sozialismus ohne Demokratie ist inhaltslos - oder gern auch umgekehrt. Lächelnd

Ach ja: Danke für den Link! Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen