Off Topic 20.410 Themen, 226.608 Beiträge

"Bobbele" muss ins "Knästele"... :-)

hjb / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Tja, das Leben ist schwer! Jetzt muss die "Tennis-Legende" in den Knast: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/haft-boris-becker-101.html

Meine Herren, der hat so viel Knete gehabt - und dann sowas! Ist also nix mehr mit "absetzen" - jetzt muss er "absitzen", und zwar seine Strafe. :-)

Wie sich jemand, der so einen Haufen Geld besessen hat, in einer "verzweifelten finanziellen Lage" befinden konnte, das erschließt sich mir als "Normalverdiener" nicht so ganz. Der muss ja entweder mit seinem Geld rumgesaut haben, wie sonstwas oder er ist von irgendwelchen falschen Freunden total über den Tisch gezogen worden.

Mein Mitleid mit dem Boris hält sich in Grenzen.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes „Da bekommt der frühere AOL-Werbespruch Ich bin drin eine ganz neue Bedeutung. -“
Optionen
"Ich bin drin"

Es "Bobbele" war schon ein paar mal drin. Sogar mal in einer

Besenkammer erzählt man sich. Und dann die Tochter verleugnen.

Vielleicht gibt er ja im Knast Tennisunterricht. Der deutsche Bund

steht jedenfalls hinter ihm.

Wie sagte mal einer: "Selbst Boris Becker findet noch eine Stufe

unter seinem eigenem Niveau." >Glaube Wischmeier war es. Ich

bin der Meinung, der hat gar keins. A

Ach ja, da war noch was:

Becker war mit Sandy verlobt, Pocher hat sie dann geheiratet. Als die Sache schief ging, twitterte Becker: „Viel Spaß bei der Scheidung.“ Poscher returnierte: „#Schulden#Alkohol#Lachnummer#Aufgedunsen.“

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen