Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

TV-Bericht über Mcafee

violetta7388 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

ein hochinteressanter Bericht über den Softwareentwickler John Mcafee läuft gerade im Fernsehen. Ist als VOD über die ZDF-Mediathek abrufbar. Hoch interessant und jede Minute sehenswert!

Unbedingt ansehen!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 schoppes „Hi vio, Link zu dem Beitrag: ...“
Optionen

Moin Schoppes, hallo Forum,

danke sehr, für die Links. 

Mcafee als Person hatte ich so nicht auf dem Schirm. Ist eben auch kein linuxrelevantes Produkt.

Losgelöst davon ist das ganze Thema eine Sauerei. Besonders, wenn man gedenkt, dass seine Produkte weiterhin weltweit vertrieben werden und Millionen User darauf vertrauen. Zuviel Geld versaut eben den Charakter endgültig.

Luttyy hat es schon angedeutet.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen