Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Video DownloadHelper

Steffie90 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich wollte  soeben einmal (zum ersten Mal überhaupt dort) auf der Hompage von focus.de einen Film/Clip herunterladen.
Dieser wird mir im Downloadhelper-Menü angezeigt.

Egal ob ich Herunterladen (schnell) herunterladen und konvertieren auswähle, bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung (Fehlgeschlagen Glomex-Cloud).
Funzt das Program hier bei focus.de nicht oder was mache ich da falsch?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Steffie90 „Video DownloadHelper“
Optionen

ist zwar schon älter der Thread aber nochmal ein Nachsatz zum Video Downloadhelper:

Das Zauberwort heißt "CoApp". Die ist kostenpflichtig und es gibt Videos, die kannst du ohne die CoApp  nicht herunterladen.

Der Downloadhelper ohne CoApp kann eigentlich nur kurze Videoclips oder Filmchen mit geringer Auflösung runterladen. Für Filme, vor allem Spielfilme in hoher Qualität braucht man die CoApp - nicht nur zum konvertieren....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen