Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

CPU Ohne Garafikkarte? i3 12100F

Xdata / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Habe eine CPU bekommen, getauscht gegen ein PC Gehäuse welches ich nicht mehr brauche.

i3 12100F Tray

Der User kann mit der CPU für seinen Desktop PC nichts anfangen.
Die hat wohl keine Grafikkarte  und keinen Lüfter.
Das Motherboard hat mittlerweile eine andere CPU mit Grafik.

Nun habe ich die CPU (in einem schlichten Pappkarton unbenutzt)

Die CPU soll bis auf die geringe Zahl der Kerne aktuell sein ..

Soll bedeuten, da ich die auch nutzen will tut ein neues Mainboard Not.
Alte Grafikkarten habe ich noch.

Warum stellt Intel eine CPU ohne interne Grafik her und riskiert einen Fehlkauf seitens der User?

bei Antwort benachrichtigen
Danke. Xdata
Borlander Xdata „Danke für die Infos und Links :- Der i3 Scheint ja erstaunlicher Weise nicht langsam zu sein wie der Preis vermuten lässt ...“
Optionen
Der i3 Scheint ja erstaunlicher Weise* nicht langsam zu sein wie der Preis vermuten lässt ..

Hier schaut es halt so aus, dass Du 30 EUR für die Grafikeinheit bezahlst. Die Preisdifferenz dürfte sich auch aus den aktuellen Graka-Preise ergeben. Für 30 EUR bekommst Du aktuell kaum was, für 3 Bildschirme und vergleichbar geringer Leistungsaufnahme sowieso nicht.

bei Antwort benachrichtigen