Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Win7ProX64 Soundanktivierung in Anwendungen

selkcin / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Ihr Lieben,
Jahre keine Probleme mit dem BS gehabt, aber
jetzt habe ich - aus egal welchen Gründen - mein M-Audio Delta-Soundsystem ausgebaut.
Kopfhörer funktioniert nach und in der Soundkonfiguration auch prima, und der Testton ist zu hören, ABER -
aus meinen Anwendungen, wie Firefox, Telegram, VLC-MediaPlayer usw. bekomme ich nicht einen Ton.
Das ist womöglich mit einem Tastenklick zu ändern, aber ich weiß nicht welcher ...
Kann mir das bitte ein Fachmann von Euch sagen!

... von Windows verweht ...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy selkcin „In Systemsteuerung-Sound war ich schon, und das sieht bei mir jetzt SO aus SS und dort habe ich RealTec auch ausgewählt. ...“
Optionen

Ich meine du müsstest den Lautsprecher wählen, statt digital Output.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen