Multimedia 2.608 Themen, 14.795 Beiträge

W11 Blockierung der Wiedergabe

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gerade auf Tagesschau24 zufällig den Teil eines  Films über die Überwachung der Uiguren gesehen. die URL: https://tagesschau.de/multimedia/video/video1010829html . den film wollteich unter W11 speichern. Das ging aber nicht weil beim abspeichern der Befehl zum speichern nicht vorhanden ist. Klick auf dieobige URL ergibt Blockierung der Wiedergabe.

wie kann ich den Film speichern?

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 fbe „W11 Blockierung der Wiedergabe“
Optionen

Moinsen,

offenbar kannste den nicht speichern, weil er gar nicht mehr angeboten wird. Einfach mal lesen, was da geschrieben steht. In der Mediathek sind aber mindestens 30 Berichte über die Uiguren verfüg- und auch speicherbar. Da sollte doch was für dich dabei sein.

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen