Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Display Iphone 12 kaufen zur Selbstreparatur

W@ldemar / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich möchte das Display eines meiner Iphones 12 selber tauschen, aber kann für die neueren Iphone Modelle nirgends eine Möglichkeit finden, eines zu bestellen. Gibt es vielleicht Tipps? Am besten wäre natürlich gleich ein ganzes Reparaturkit, vor Ort im Shop kostet der Spaß ja um die 250 Euro. 

bei Antwort benachrichtigen
Scuro winnigorny1 „... Und du glaubst ernsthaft, dass bei Apple die Privatsphäre besser geschützt ist? - Da lachen ja die Hühner!“
Optionen

Ich weiß es nicht, aber deren Philosophie ist eine andere. Wer sich natürlich das ganze Social-Media-Zeug, Chrome etc. installiert dem nutzt auch kein iOS oder macOS. Ich mags minimalistisch, gute Qualität vorausgesetzt.

bei Antwort benachrichtigen