Windows 11 320 Themen, 5.846 Beiträge

andy11 gelöscht_35042 „Es wird kommen für ältere Kisten..“
Optionen

Sollte das mal ernsthaft kommen, gibt es ja noch Linux.

Das kracht auf meiner Uraltkiste noch sehr gut. Irgendwie ist man dieser

Diskussion aber auch leid. Diese blöde Gängelei von MS war meiner

Meinung nach unnötig. Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen