Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Hat hier jemand Ehrfahrung damit?

luttyy / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.hamrick.com/de/purchase-vuescan.html

Damit läuft mein noch neuwertiger aber alter Canon-Scanner N1210U unter WIN10 einwandfrei.

Es wird aber ein Wasserzeichen eingeblendet, dass mit dem Kauf dann verschwindet.

Bei den heutigen Preisen von Canon-Scannern würde sich die 20 Euro rentieren.

Leider finde ich sonst keine andere Möglichkeit im Netz, das Teil unter WIN10 zum laufen zu bringen.

Vielleicht wissen ja andere mehr...Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wiesner luttyy „Hat hier jemand Ehrfahrung damit?“
Optionen

Ja, diese Software nutze ich, für meine Zwecke recht diese (Canon Lide 60).

In der Firma, hat sich diese auch bewährt.

Am besten du installierst dir mal die DEMO die ist soweit ich weiß bis auf ein DEMO Wasserzeichen funktionsfähig, so kannst du testen ob diese Software einen Scannertreiber für deinen Scanner anbietet. 

Eine weitere Möglichkeit wäre Scannen über Linux denn die meisten Distris haben eine sehr breite Palette an Scannertreibern.

bei Antwort benachrichtigen