Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

PS2 Singstar Lieder auf Playstation 3 abspielen ?

Computeruser / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Playstation Fans,

ich wollte mal wieder Singstar auf der Playstation spielen. Dazu habe ich mir eine PS3 gekauft, leider ist Sie anscheinend zu " Neu " ? Es ist eine Super Slim CECH4204C, gehen diese nicht mit den alten PS2 Spiele DVDs ?

Ich kann mich noch dran erinnern, daß es früher mit einem Update der App ging ? Geht es weningstens mit den Slim Versionen ? Die FAT Versionen sind mir jetzt zu klobig und die Laser sind bestimmt nicht in Ordnung ?

Oder geht Singstar überhaupt nicht mehr, weil Singstar eingestellt wurde ?

Der Wikipedia Eintrag sagt daß nur 2 von 26 Version PS2 Kompatibel sind, allerdings war, soweit ich weiß, Singstar eine Ausnahme, solange man ein PS3 Singstar kaufte ?

Vielen dank.

bei Antwort benachrichtigen